Manchmal...

Manchmal kann der zauberhafte Teil des Lebens vorbeigehen, ohne dass man es will. Jeder Versuch den Glanz zu wahren scheitert. Es ist nicht das Gefühl welches einen verlässt, es ist viel mehr die Hoffnung, an die es nicht mehr möglich ist zu glauben. Es ist nichts passiert, es ist nur manchmal einfach so. Manchmal ist einfach der richtige Zeitpunkt dafür vorbei und dann ist auch der Sinn daran festzuhalten verfälscht. Daran festhalten, weil man daran festhalten sollte, ist falsch. Es ist zu viel Zeit verstrichen, zu viel Distanz zwischen uns, zu viele Barrieren, zu viel, das die Chance auf den richtigen Augenblick dieser Nähe zerstört hat.

Es ist zu viel passiert, diese Umarmung hätte einfach früher kommen müssen. Ich gebe weder dir noch mir die Schuld. Ich bin nur einfach am Ende, kann diese Sehnsucht so nicht mehr ertragen, es geht genau jetzt nicht mehr. Ich habe es dir oft gesagt, ohne jeglichen Vorwurf. Es ist die Bitterkeit der Situation, der Umstand. Manche sind stärker solche Umstände zu meistern, ich habe es lange versucht und schaffe es jetzt nicht... nicht mehr länger. Dieser Moment zermartert mich und ist bisher immer noch nicht gekommen... Diese Umarmung, die so vieles gutmachen würde.

Manchmal ist es besser davon zu ziehen und zu sagen, dass es hart war.. schwer und vor allem aber wunderschön!

Der Umstand hat mir diesen einen Moment nie geschenkt, dafür habe ich viele andere Dinge erlebt, gelernt. Bin oft an den Rand meines Selbsts getrieben worden. All dies hat mich nicht so reich gemacht, wie es dieser Moment hätte können...

Ich glaube einfach es ist zu spät, was nicht heißt, dass du nicht zauberhaft bist. Es heißt nur einfach, dass die Hoffnung gestorben ist...  

[myhello]

11.9.08 20:57

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)

Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)


 Smileys einfügen