sick at heart...

Monatelang habe ich es nicht mehr fertig gebracht auch nur ein einziges Wort niederzuschreiben, in Zukunft möchte ich mich bessern, es wieder schaffen meine Gefühle niederzuschreiben.

Da ich nicht einen einzigen klaren Gedanken fassen kann, beginne ich einfach irgendwo, inmitten meiner Gedanken, von denen es tausende gibt. Hätte man mich in glücklichen Tagen gefragt, ob ich je denke, dass mein Glück zerbrechen kann, hätte ich gelacht. Ich war mir unserer Liebe, unserer gegenseitigen Aufrichtigkeit so sicher. Niemals habe ich auch nur einen kleinen Zweifel daran zugelassen. Habe bis zu letzt bis zum Umfallen gekämpft. Auch dafür, dass du gesund wirst, wir eine gemeinsame Zukunft zusammen leben können. Du wolltest mich zu deiner Frau nehmen, ich wollte nichts mehr im Leben als deine Frau zu sein. Es war unbeschreiblich wundervoll zu sehen, wie stolz du auf mich warst. Zu sehen, dass es nur uns gibt. Nichts und niemand sollte uns trennen. Mein Herz kennt auch heute nur dich.

Heute sitze ich Stunde um Stunde alleine da und kann das alles immer noch nicht begreifen. Du bist weg und ich kann nichts mehr daran ändern. Ich weiß, dass zu viele Fehler gemacht wurden. Verdammt ja, ich weiß das. Jeden Abend, wenn ich alleine zuhause bin fließen die Tränen. Unaufhaltsam suchen sie sich ihren Weg. Ich bin machtlos, will nichts mehr als bei dir zu sein. Dich zu sehen, zu riechen, einfach nahe bei mir zu haben.

Es ist unerträglich ohne dich zu sein. Ich weiß nicht mehr mit wem ich meine Gedanken teilen kann. Weiß nicht mehr mit wem ich lachen oder weinen soll. Das Schlimmste ist, dass mich niemand anderes je so genommen hat wie ich bin. Es gab Zeiten in denen du mir sagtest ich sei perfekt so wie ich bin. Es war so wohltuend dies zu hören, es lies mich zuhause ankommen. Ich musste mich niemals mehr verstellen.

 

Du FEHLST, DU FEHLST, DU FEHLST MIR.

DU FEHLST MIR SO VERDAMMT SEHR. IN JEDER SEKUNDE. IN JEDEM ATEMZUG.
DU FEHLST MIR IN MEINEM LEBEN.

Still loving you so much my honey.

[myhello]

3.11.12 20:07

Werbung


bisher 3 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Seluna (3.11.12 21:10)
Ist er...tot?


myhello (9.11.12 21:42)
Nein zum Glück nicht,er lebt und ist lebendig..


Dancingliz (21.10.14 18:51)
Es tut mir so leid..

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen