what hurts the most...

Manchmal habe ich das Gefühl, dass es dir besonders gefällt, mir noch einen zusäzlichen Schlag zu versetzen, wenn ich schon am Boden liege. Wieso? Was ist so falsch an mir? Diese Worte führen uns ins Nichts. Gesagt und mich damit so sehr verletzt. So wie ich hier sitze, weinend und einfach am Ende, bin ich dir trotzdem immer noch zugewandt. Deine Worte, wie eine Ohrfeige, wie ein Fragezeichen über allem. Warum? Wenn es dich überfordert, dann gehe doch. Wenn dich Liebe einengt, meine Liebe, dann gehe. Du siehst die Tränen nicht, welche ich wegen deinen Worten weine. Du hast nicht den Hauch einer Ahnung, wie weh du mir damit tust, es zerreißt mich nahezu. Nicht eine Träne kann ich aufhalten. Eigentlich dachte ich wir hätten die gleichen Wünsche, Vorstellungen, gar Träume. Doch du kannst nur alles in Frage stellen - mich, die Ernsthaftigkeit, das Gefühl. Was denkst du wer ich bin? Siehst du überhaupt die Gefühle, die du immer wieder so tief verletzt. Deine Worte trafen mich tief. Für heute möchte ich nicht mehr reden, schon gar nicht mit dir. Niemanden mehr sehen, einfach alleine sein. Versuchen zu verstehen, wieso du so zu mir bist. Was ist so falsch an mir? Eigentlich wollte ich dir nur ein gutes Gefühl geben. Wenn du es nicht ertragen kannst, dass dich jemand liebt, dann gehe ich. Du musst es nur ein einziges Mal sagen. Es wäre nur schön, wenn du einmal die richtigen Worte finden würdest...

Manchmal wünsche ich mir du würdest mich so sehen, sehen, welchen Schmerz du über mich bringst. Sehen, dass es mich einfach nur weinen lässt. Tränen sind sichtbar gewordene Gefühle und vielleicht würdest du es dann auch endlich einmal verstehen, dass es mein Ernst ist. Für mich gibt es nichts in Frage zu stellen. Außer jetzt, ob du es so meinst wie du es einst sagtest.

Ursprünglich dachte ich, wir hätten beide den gleichen Willen, nämlich es gut zu machen, es nie wieder so weit kommen zu lassen. Erstaunlich wie schnell man Dinge vergisst und wieder dort ist, wo man nie wieder sein wollte.

[myhello]

10.5.09 22:22

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen