Sehnsucht...

Es sind kleine Momente in denen man es merkt, die einem zeigen, wie schwer es ist. Momente, wenn die Sehnsucht unerträglich wird. Abends, ja wenn man zur Ruhe kommt, der Tag am Ausklingen ist, dann ist es schon sehr schwer. Allein und doch die Gedanken immer weit weg, fest bei dir. Wärme, die mein Herz umgibt, Sehnsucht, die nicht mehr auszuhalten ist. Ich sehne mich nach allem, was du bist. Nach deinem Anblick, so wunderschön und für mich perfekt. Nach deiner Art, aus tiefstem Herzen liebenswert und zauberhaft. Nach deinen Umarmungen, dem Gefühl, dass deine Stärke mich trägt...

Es ist Sehnsucht, die tief aus dem Herzen kommt und jeden Tag stärker wird...

[myhello]

24.7.08 21:46

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen