Über

Mein Hallo an euch,

mein Weg hat euren Weg gekreuzt und zwar genau hier, bei myblog.de.. Zufall oder Schicksal? Steckt dahinter ein tieferer Sinn? Eine unter vielen, ja das bin ich, auch hier.

Warum ich hier bin? Weil ich das was ich denke, empfinde und erlebe niederschreiben möchte. Schreiben ist meine Leidenschaft, das was mir hilft mit den Höhen und Tiefen meines Lebens umzugehen. Schreiben begleitet meinen Weg in jeder Situation. Schon so oft war ich sprachlos, mir mein letztes Wort geraubt. Oft saß ich da und konnte nur noch meinen Kopf schütteln. Ich war regungslos, hätte kein Wort über meine Lippen gebracht. Da habe ich geschrieben, Wort für Wort, Seite um Seite. Weil schreiben mir immer hilft...

Ich erwarte gar nicht, dass es Menschen gibt, die mich verstehen, die genauso sind wie ich. Mich manchmal zu verstehen, mag die kleinere Herausforderung sein. Manche mögen vielleicht sagen, dass es keinen Menschen gibt, der vom Perfektsein soweit entfernt ist wie ich... Mag sein ja.

Mir ist wichtig, dass ich schreiben kann. Zweitrangig ist, ob es je jemand lesen wird, das spielt nicht die tragende Rolle. Schön, wenn es jemand tut. Einigen Menschen habe ich damit schon sehr geholfen, nein ich würde das nie hervorheben. Es gibt nur Situationen, die mein Leben zeichnen und das anderer auch oder es noch tun werden. Danke an alle, die jemals auch nur eine Zeile von mir gelesen haben!

Im Laufe meiner Blogs werdet ihr mich sicher kennenlernen, mich einen Menschen, der eigentlich sehr in sich gekehrt ist, viel nachdenkt, immer kritisch ist und immer auf der Suche ist. Ihr werdet erfahren, was mich begeistert, berührt, enttäuscht, himmelhoch jauchzen und zu tode betrübt sein lässt. Was ich schreibe ist sehr authentisch und aus meinem Leben.. Weil ich denke, das Leben allein schreibt schon so viele Geschichten, schöne und weniger schöne. Aber sie gehören uns...

Ich denke das Abenteuer kann beginnen und mein Hallo soll nicht zu erdrückend, zu aufgesetzt wirken...

Wer will, wird mich noch kennenlernen... Jeden Webblog ein Stückchen mehr!!!

Alter: 31
 

Ich mag diese...

Musiker: Lionel Richie
PHILIPP POISEL
Lieder: Hello
Filme: Dirty Dancing
Save the last dance
Bücher: Der Geisterbaum
Effi Briest
Du bist nie allein
Autoren: Santa Montefiore
Nicholas Sparks
Marian Keyes
John Grisham
Sportarten: Yoga
Skaten
Joggen
Hobbies:
Sprachen lernen
Schreiben
MUSIK
joggen
lachen
das Leben genießen
ausgehen
Freunde treffen
spazierengehen
Orte: Strand
Meer
Zuhause



Mehr über mich...



Werbung